Startseite
  Archiv
  da werde ich sein ::Termine
  Italien
  MeMyselfandI
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Das Mobilat
   Wortsport
   Elemental Force
   Meni
   Rap4Fame
   Mzee.com
   Fotos von Sergej Vutuc
   Basementizid
   Hip Hop Kemp
   Splash!
   Bembelberries

http://myblog.de/twelvestars

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die letzten Tage

Noch was zu Däsh´s Eintrag:
Manchmal meint es das Schicksal einfach nur gut mit einem ;-)

Naja ich wollte euch eigntlich vom Samstag berichten!
Nur leider habe ich nichts von den Stiebers mitbekommen!

das einzigste was ich noch weiß das ich eindeutig zu viel getrunken! mir wurde erzählt das ich sarah beim kotzen zugeschaut haeb und dabei ganz galant auf der Klobrille stand und über die KLowand gespickt habe, Kaddy hatte dabei angst hatte das ich dabei selber noch ins Klo reinfalle ich habe davon gar nicht mitbekommen und an die Aktion kann ich mich kein bischen Erinnern..

Ob Amelie wirklich bei uns im AUto mitgefahren ist würde ich nicht beschwören!!!

Am Montag hatte ich das Glück meinen Urlaub abzubauen!

Über den Tag habe ich 2 Strafzettel bekommen weil ich es nicht eingesehen habe ein Ticket zu kaufen!
2 mal 5€ das werde ich verkraften

Benji ist abends von der Arbeit gekommen und hatte ne Überraschung! "Ich hab ne Überraschung für dich"

Hihi er wollte mich aufs Konzert von den Red Hot CHilli Peppers einladen! so toll!
WIr sind einfach mal hingefahren! ABer ich hab ihn dann davon überzeugen können das 60€ für nen Sitzplatz zu viel sind!

auf dem nach Hause Weg wurden wir dann noch beim Fahren ohne Ticket erwischt!
40€ für Benji und 10€ für mich (weil es bei mir das erste mal war)

Wären wir den ganzen Tag anständig gewesen und hätten nicht gegen das Gesetz verstoßen hätten wir diese verdammte Karte wieder drin gehabt! FUCK Of. naja die netten Kollegen vond er Bahn haben uns dann noch tolle tipps gegeben!!!


so das wars! gestern war Low ein bischen was trinken gehen Zimmer aufräumen das übliche halt!
Und heute werde ich mich ganz fleißig hinter meine Bücher setzten

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: MOrgen geht der Weihnachtsmarkt los!!! JUHUuUUUuUUU


Ich liebe euch!
29.11.06 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung