Startseite
  Archiv
  da werde ich sein ::Termine
  Italien
  MeMyselfandI
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Das Mobilat
   Wortsport
   Elemental Force
   Meni
   Rap4Fame
   Mzee.com
   Fotos von Sergej Vutuc
   Basementizid
   Hip Hop Kemp
   Splash!
   Bembelberries

http://myblog.de/twelvestars

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag der 28. Juli 2006

yeah Leute ich hab es geschafft, Englischtest bestanden zwar nur mit 75% aber egal - des heißt 300 für Italy...Sehr gut!

Nach dem letzten Englischkurs schnell nach Hause gedüst, Einladungen für das Klassentreffen geschrieben und ab nach Ilsfeld in die Schule...unfassbar was da heute rum rennt - klar zu unserer Zeit war das alles viiiel cooler!

da schon gut einen sitzen gehabt und ab nach Beistein Weinbergfest, leider kann ich da nicht viel drüber erzählen - weiß nicht mehr viel nur das ich um 4 irgendwann zur Amelie getorgelt bin und auf unterlagen fpr die Terassenstühle geschlafen habe!

Auf jeden Fall guter Abend
1.8.06 23:58


Samstag 29. Juli 2006

mensch das war ne Nacht...morgens hat mich die Sarah geweckt auf komm wir gehen was frühstücken...das war was MIttags um 12 noch sowas von dicht...holla!

aber abends wieder das gleiche Spiel, bei Sarah getroffen vorgetrunken und ab aufs Weinbergfest...dort um eins wieder gefatzt, weiß auch nicht warum ich hatte meinen Spaß ;-) aber naja - Wie folgendes Bild zeigt war nicht nur ich gut dabei...Tere war sowas von dicht yeah erlebt man nicht oft, hier der Beweis:


Sarah und ich waren die einzigsten die dann noch übrig waren...kurz vor drei waren wer im Mobi..und gegen sechs war ich dann daheim!!! ja viel gibts nicht zu erzählen außer das Sarah wieder ein strichen hinter ihre Männerliste setzen kann!
1.8.06 23:58


Der Weg zum Glück Das Splash! 2006

Ja es ist schon wieder vorbei..da freut man sich ein ganzes Jahr darauf ein Festival zu erleben bei dem es nicht regnet man nicht im Matsch und Schlamm ersäuft und dann erlebt man das gleiche gerade noch einmal...Leute es war schrecklich schrecklich schreckliches Wetter für ein Festival aber nun gut...

Hier zu meinen FEstival-Tagebuch!

am Donnerstag sollte es los gehen...die Crew wollte mich um 4 abholen und dann sollte es direkt auf die Atubahn gehen..ts das war ja auch klar das dies nicht klappt..gegen 5 sind wir weggekommen! Das elektronische Navi hat nicht FUnktioniert zum Glück hatten wir Tere yeah du bist unsere Heldin :D.


AUf jeden FAll gings los..um halb acht an nem Rasthof gehalten und erstma ein Bier gepresst...geöhnungsbedürftig aber ich musste mich ja auf das WOchenende einstimmen!

in 4 Stunden waren wir am Ziel der Reise angelangt..scheißi war nur das wir gaaanz unten vom Parkplatz geparkt haben und den ganzen scheiß sooo ewig weit hock tragen musste...des war nicht mehr normal... und dann ein neuer ANblick es wurde voll viel umgestaltet aber nicht schlecht...da haben die Veranstalter ganz schon die KOhle rausgehauen!!!

um halb zehn dann der ANruf...Mädels wir sind jetzt auch da wo seit ihr..JUHU die Frankfurter waren im Anmarsch!!!

naja ich schweife jetzt hier mal nicht so aus aber eine Geschichte muss ich noch erzählen..auf dem weg undser neues weiß blaues-Bändchen zu holen wurde mir noch mein Ticket geklaut sprich ich musste nochmal 75€ hinlegen! das ist der absolute abturn gewesen! danach erstmal ne Flasche Sekt reingezogen!!!


Ja dann Freitag: das Highlight war auf jeden FAll der Auftritt von Olli Banjo...oh man das hat so gerockt!!!
Nacht dann Fette Party in den Zelten! und Barti die war schon scharf auf dich!!!!

Samstag:
zum einen mal das super Pisswetter...echt unglaublich!
zu Azad hat es dann aber pünktlich aufgehört..Saian Supa Crew haben so eingeheizt...wow und dann bei CUrse hat es übelst die Ladung Wasser vom Himmel gelassen!!! wäh!

Mädels so hab ich euch noch nie abgehen sehen ;-)


von Samstag auf Sonntag Nacht hat unser Zelt leider ziemlich stark gelitten..Julians Schlafsack war komplett nass..die Matratze von Sarah ist zu einen kleinen Teich geworden!

aber das hät uns nicht auf...Sonntag morgen erstma fett partystimmung verbreiten und dann die Horrornachricht:
"HEute abend soll es 5 mal mehr regnen als gestern Nacht..wir wissen nicht ob die konzerte statt finden werden!" - das wars für uns kein Denyo Jan Delay, Joy oder Hip Hop meets classic - der Startschuss um nach Hause zu fahren!.
um Fünf gings back to HNX!

GOtt die DUsche war soo gut..

VIelen DAnk an alle es war der Hammer mit euch!!! bis vielleicht nächstes Jahr!!
8.8.06 00:00


2 Pics

8.8.06 22:24


DER URLAUB

Jetzt steht es fest, der Urlaub steht fest und daran wird auch nichts mehr verändert!
Erst 10 Tage nach Bella Italia, mit Tere, Sarah und Kaddy MC...
ein alter VW Passat wird uns die Reise ein wenig leichter machen..hoffen wir! Erst gehts an den Gardasee, danach nach Verona dann Venedig und dann hoffentlich noch nach Rimini...
mal schauen was die Zeit bringt

Montags wieder kommen und Dienstags ab nach Berlin..
wer genau mitkommt ist noch nicht klar..Sarah verplemper deine Zeit nicht hier, komm schon Baby beweg dein Arsch..Tere wird eh bei eurem Dad arbeiten!!! Überlegs dir
In Berlin wird Kulturprogramm gestartet und das Berliner Nachtleben voll ausgenutzt! Yeah! ooh man ich freu mich riesig
und die Fahrt wird mit meinem super nagelneuen Astra gefahren...ob das gut geht??? wer weiß das schon!

Wünscht uns Glück und viel Spaß
17.8.06 16:29


OLLI BANJO - WORTSPORT LOUNGE

Okay auf Olli´s Seite ist es nun auch bestätigt, jep jep jep der einzigware uns in diesem Jar jedes Festival übermässig geflashed hat, kommt zur näxten Lounge

Am 30. September im Mobilat HEILBRONN
und ich steh auf der Gästeliste yeah.......

Olli wir freuen uns RIESIG auf dich...jippppii

17.8.06 16:44


Noch 3mal schlafen dann gehts los

Oh man oh man,
ich kann es nicht fassen wie sie Zeit vorbei geht!
schwupdiwup ist es auch schon Zeit die Koffer wieder zu packen! jep noch 3 mal im eigenen Bett (oder auch nicht), auf jeden Fall in einem Bett zu schlafen, dass man sich selber aussucht und dann gehts auch schon los auf den Trip unseres Lebens!...Ihr werdet Teil haben können danach gibts natürlich nen ausführlichen Bericht...is klar, nur werde ich keine Zeit dazu haben...EIne Nacht Pause und es geht weiter in die andere Richtung...und ich muss auch noch alles alleine fahren *heul* aber da muss ich wohl durch!!!
21.8.06 17:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung