Startseite
  Archiv
  da werde ich sein ::Termine
  Italien
  MeMyselfandI
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Das Mobilat
   Wortsport
   Elemental Force
   Meni
   Rap4Fame
   Mzee.com
   Fotos von Sergej Vutuc
   Basementizid
   Hip Hop Kemp
   Splash!
   Bembelberries

http://myblog.de/twelvestars

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The trip SALZBURG 5. - 7. Mai

Pfiarts euch! Jep wir haben den Österreichern einen Besuch abgesattet. War der Hammer sau geiles Wetter, super Hotel und die Leude sind mega hilfsbereit und freundlich. Der Dialekt hat uns immer wieder ein schmuzeln ins Gesicht gezaubert....
Was mich aber vorallem umgehauen hat war die Hip Hop Szene..mano man die Leude waren echt gut..Samstag Abend waren wir auf ner Party in nem coolen Club war echt nicht schlecht....Ein bischen Kultur war natürlich auch dabei Mozart, ne Burg, Dom und der H&M ;-)....ich freu mich schon auf eine Fortsetzung bei the trip AMSTERDAM...watch out
15.6.06 18:59


Tunesien 24. - 31. Mai

Nein wir waren nicht im Solarium, sind ja nicht irre, mensch leude man kann auch durch die alt bewehrte Methode braun werden - Richtig wir waren im Urlaub. Wärend es in Deutschland gut eine Woche lang geregnet hat haben wir uns in den Flieger gesetzt und sind ins weit entfernte Tunesien geflogen. 35 Grad, All Inclusive, super Service und das wohl beste Zimmer im ganzen Hotel (trotz anderer Buchung) ha,
tja wie es wohl bekannt ist lieben die Männer in Tunesien Deutsche Frauen - kleine Aufmerksamkeiten kamen da nicht zu kurz siehe Bild unten.
Ich kann nur sagen wir hatte eine Menge Spaß und konnten uns mal wieder richtig erholen uns entspannen.

In loving memory an den Aerobic Man und Sizu.

Leude das war der Hammer, unvergesslich. THX

16.6.06 13:31


Das Spiel

olé olé olé olé

Ich muss sagen heut hab ich mir das Fußballspiel mal richtig gefallen lassen..um drei haben die Vorbereitungen im Gschäft schon angefangen, fette Leindwand usw. Um vier dann ein Bierchen in der Hand und die letzte Stunde meines Arbeitstages mit Fußball glotze verbracht..bomben Stimmung bei uns muss ich schon sagen...

SO will ich immer arbeiten...
Wann ist das nächste Deutschland-Spiel wärend der Arbeitszeit?
20.6.06 23:46


Grillaction Wertwiesen

Yeah gelungen Nachmittag, nachdem sich alle aufraffen konnten haben wir uns im Wertwiesen getroffen, nach eifriger Vorbereitung kam dann auch eine gut Auswahl an Essen zusammen...Danke an alle Helfer....und an die die es gegessen und genossen haben..
die Wiederholung folgt nächsten Sonntag am See!
hier ein paar bilder:



21.6.06 11:41


Termin Update

Das Wochenende ist geplant...und ein Ausblick ist auch dabei!
21.6.06 12:42


Erneutes Terminupdate

Meni hat abgesagt und jetzt ist ja am Samstag auch noch Fußball...wie wo und wann und mit wem schauen wir uns das an? das ist hier die Frage!
22.6.06 11:11


Review Wochenende

Freitag:
nachdem wir bei den Gebrüder Wiederlich auf der "Helferliste" standen und so umsonst rein gekommen sind hat das Fest schon mal einen positiv angefangen. Respect an Fussy cooler Auftritt (siehe Bild) auch wenn ich mich zum Schluss mehr vor ihr versteckt habe, so vor Publikum mein Flamenco Talent zu präsentieren ist einfach nicht so mein Ding...



Dann der Aufritt von Joe und Felix yeah sehr coole den Leuten und mir hats gefallen, mir vor allem die Beats!
Der Autritt von Timo & Co hat aber alles in SChatten gestellt.
Der Junge hat sich derbe mit seiner Beatbox gesteigert, echt wahnsinn! Hammer Auftitt




Zum Schluss des Festes noch die Worstport-Jungs mit Couchos und Fleisz..normler Auftitt wie immer, aber auch gut wie immer!

Danach sind wir noch zum Nachschatten gegangen....sind aber gar nicht so lange geblieben, die Musik hat uns einfach nicht zum tanzen ermutigt!


Samstag:´
Vollgestopft mit Terminen
Zum Fußballspiel gings nach Stuttgart, wir sind gerade noch rechtzeitig gekommen da wir noch ewig im Stau gestanden sind...aber zum Glück hat Sarahs alter Corsa ja ne Klima und so haben wir überhaupt gar nicht geschwitzt..ts!
In Stuttgart selber war es einfach Hammer totales Stadion feeling echt wahnsinn voll die Gänsehaut gehabt...Aber nach dem wir nichts gesehen haben sind Tere und ich zum H&M so leer war der noch nie :-) yeah!



Danach ging zurück in die Heimat..oder nach Beilstein Hammer Sonnenuntergang..nach ner Dusche dann zur Hawaiparty. haben se echt gut gemacht die Mädels..Und da trifft man manchmal Leute mit denen man überhaupt nicht rechnet! sehr cool. WIr waren in perfekter Stimmung fürs Mobi..Hat sich leider alles nach draussen verteilt so ist leider niemand zu Dexters guter Musik abgangen...schade naja später war ja wieder bei den Standard Liedern von Kaiser was los!



Hat noch jemand was beizutragen?
25.6.06 14:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung