Startseite
  Archiv
  da werde ich sein ::Termine
  Italien
  MeMyselfandI
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Das Mobilat
   Wortsport
   Elemental Force
   Meni
   Rap4Fame
   Mzee.com
   Fotos von Sergej Vutuc
   Basementizid
   Hip Hop Kemp
   Splash!
   Bembelberries

http://myblog.de/twelvestars

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag 29. Juli 2006

mensch das war ne Nacht...morgens hat mich die Sarah geweckt auf komm wir gehen was frühstücken...das war was MIttags um 12 noch sowas von dicht...holla!

aber abends wieder das gleiche Spiel, bei Sarah getroffen vorgetrunken und ab aufs Weinbergfest...dort um eins wieder gefatzt, weiß auch nicht warum ich hatte meinen Spaß ;-) aber naja - Wie folgendes Bild zeigt war nicht nur ich gut dabei...Tere war sowas von dicht yeah erlebt man nicht oft, hier der Beweis:


Sarah und ich waren die einzigsten die dann noch übrig waren...kurz vor drei waren wer im Mobi..und gegen sechs war ich dann daheim!!! ja viel gibts nicht zu erzählen außer das Sarah wieder ein strichen hinter ihre Männerliste setzen kann!
1.8.06 23:58


Freitag der 28. Juli 2006

yeah Leute ich hab es geschafft, Englischtest bestanden zwar nur mit 75% aber egal - des heißt 300 für Italy...Sehr gut!

Nach dem letzten Englischkurs schnell nach Hause gedüst, Einladungen für das Klassentreffen geschrieben und ab nach Ilsfeld in die Schule...unfassbar was da heute rum rennt - klar zu unserer Zeit war das alles viiiel cooler!

da schon gut einen sitzen gehabt und ab nach Beistein Weinbergfest, leider kann ich da nicht viel drüber erzählen - weiß nicht mehr viel nur das ich um 4 irgendwann zur Amelie getorgelt bin und auf unterlagen fpr die Terassenstühle geschlafen habe!

Auf jeden Fall guter Abend
1.8.06 23:58


Noch 9 Tage

So bald is es soweit in neun Tage sind wir dabei das Auto zu packen das Bier kalt zustellen und den Rest an Alk zu verstauen und machen uns dann auf die lange weite Reise nach Chemnitz...Liebe Frankfurter wir freuen uns auf euch - auch wenn 2 unsere Mitstreiter schlapp gemacht haben...des wird riesig yeah

Tanja Lare wir denken an euch seid auf die Bilder gespannt!
Und Tanja auch Griechenland kann witzig sein!



Ich hoffe ihr bereut es nicht dass ihr euch das habt entgehen lassen!!!!
25.7.06 00:06


Das Wochenende 21. - 23. Juli

Ich überspiele jetzt einfach mal meine Nachlässigkeit und mache einfach mit dem aktuellen Wochenende weiter...wenn ich mal Zeit habe werde ich das letzt auch noch Dokumentieren aber jetzt net! Achso und gerade hab ich erstma nen SChreck bekommen und gedacht ich hab meine Cam verloren, aber die liegt bei Tere im Auto - sprich bilder folgen noch

Sodele

Freitag 21. Juli

Schon wieder so lange her, aber jep an eines kann ich mich genau erinnern FUCK ich habe meinen Englischtest vergeigt - ich hoffe es reicht auf die 50 % dass ich die Kohle wieder bekommen...däm

naja dann hab ich erstma die Mami im Krankenhaus besucht, nen Ventilator vorbei gebracht - Die Krankenschwester fand die Aktion nicht so cool, zwecks der Bakterien auswirbeln oder so.

mmmh was ging dann...puh irgendwas haben wir noch gemacht fällt mir gerade nicht ein....los auf...ah okay jetzt hab ichs dann haben wir (Tere Sarah und meine Wenigkeit) uns mit der Tanja getroffen - Eis essen - danach auf ne Grillparty in Steinheim bei der das Grillen nicht statt gefunden hat.

Dann ist mir die Idee gekommen das ich mir ne Flasche Sekt schnapp und 3 Flaschen Bier und dann kann man sich ja vorstellen wie der abend geendet ist..auf dem Weg nach Böckingen die Flasche Sekt runter gezogen und mir gings schon so mies danach..ach du scheiße...Wir sind dann sehr gestylt auf die Black Music GANGSTA Mucke im Afrika abgegangen. BILDER JETZT DA:







Achso sarah ich hab gewusst das der eine Typ auf dich scharf ist ;-)

Dann Samstag 22. Juli

also gestern, erstma Rausch ausschlafen und dann Papi was zu essen kochen...Mami fehlt daheim schon ganz schön. DIe dann erstma besucht und dann ab ins Schwedische Möbelhaus, schicke neue Bettwäsche geholt mit Papis Geld ;-)!





Dann noch schnell was einkaufen für den ABend nach Hause duschen und dann zu Sarah -Alk pressen- Pressen auch so ein komisches Wort von Joe oder? egal! Mein Erfolg mit dem Sekt haben wir uns auf jeden Fall gemerkt und dies Wiederholt..sehr sehr gut.

War schon platt als wir dort waren also im Mobi! Egal hat sich auf jeden Fall gelohnt der Eintritt. Und mein Stempel hat sich bestimmt für 5 weitere auch gelohnt! Um viertel vor 6 war ich glaube ich daheim...

Achso Sarah: Da hast es ja mal wieder richtig krachen lassen
das ist jetzt der fünfte oder...du alte Drecksau ;-)





Sonntag 23. Juli

irgendwie kann ich es nicht glauben das der Juli bald schon wieder rum is. aber dann gehts aufs Splash noch 1 1/2 Wochen. Kontakte habe ich j agut gepflegt daher kann ich versprechen das wird der Hammer! Egal zum heutigen Tag ich hab voll den Schädel und muss jetzt erstma schauen das ich meine Lücken von Samstag abend wieder stopfe...

Dann schickes grillen bei Kaddy mit Soja-SChnitzel näd schlecht
gäh sarah - altbewertem improvisierten Kartoffelsalat und yeah sollten wir öfter machen, aber ich war sooo voll däm des war nemme normal, da hat Joe gefehlt, wenn der da gewesen wäre, wär nichts übrig geblieben



Ich mein wenn Barti mal ehrlich wäre - würde er auch mal zugeben dass ihm die armen Tiere leid tun und das dies eine gute alternative ist!

SO Fazit: Gelungenes Wochenende - Recht herzlichen Dank
23.7.06 15:22


ich hänge

oh oh oh ich sehe schon, ich komm mit dem Updaten nicht mehr hinterher..sorry aber das Wetter ist zu krass um daheim zu sitzen...mal schauen vielleicht komm ich morgen im TV-Unterricht dazu... NOch eins, dass mit der Laube sollte nicht überstrapaziert werden
19.7.06 17:48


Dienstag 11.7. - Der Absturz

"Dienstag in die Laube und am Donnerstag ins Fun"
den Text von Fleisz haben wir uns teilweise zu Herzen genommen...Laube war angesagt, ziemlich spontane Aktion aber war geil..eine Wiederholung wert, auf jeden Fall...

Naja wenn die letzten Tage viel Stress mit sich bringen muss man sich ja mal wieder abreagieren...egal auf welche Art und Weise ich muss sagen RESPECT to all...Kaddy des hat rein gehauen der Wein war der Hammer...Sarah hammer aktion mit dem Aufstehen...und Tere fäd das du auch ohne Alk deine Sorgen vergessen kannst...ich konnts nicht mal mit, naja egal krasser Abend - viel gesagt und vielleicht doch nichts gelernt!

THX for this night...Betrunken zur Arbeit gehen ist irgendwie komisch, aber auch cool

Schade das es keine Bilder gibt aber fuck off
12.7.06 22:10


Review Wochenende vom 6-9. Juli

Ja genau vom Donnerstag den 6ten Juli...

Donnerstag 6.Juli

Sarah und ich haben uns eine kleine Auszeit von HNX genommen und sind mit Joe zu Phil nach Würzburg gefahren..
Würzburg ist der Hammer. Abends gings auf ne Party auf dem BOOT, der DJ hat die deutschen Hip Hop Lieder rein gehauen der Hammer...ich glaube Joes Shirt konnte man danach ausfringen, däm war das geil!

Freitag 7. Juli

Gütigerweise lies ich den besoffenen Joe bei dem nackten Phil im Bett schlafen und entschied mich dann doch für den super bequemen Laminatboden...Mensch so gut hab ich noch nie geschlafen...als ich dann morgens so gegen 10, nach 4 oder 5 Stunden schlafen total ausgeruht aufgestanden gings ab in die City...Würzburg is sooo schön...

Abends gings nach Hause ins Mobi mit nem Hammer Bier im Kofferraum. THX Phil für die Unterkunft.



Samstag 8. Juli

mmh was ging am Samstag, hm lass mich überlegen
erstmal ewig geschlafen, ah genau und dann ab nach Suttgart,
nein nicht auf den Schlossplatz da konnte man schon gar nicht mehr rein nur kurz nen neuen Laden abchecken und dann gings nach 2 Stunden oder so schon wieder heim...bzw, in mein zweites Zuhause - zu Sarah.

Kurz a bissle was einkaufen dann zu den Wortsportlern und dann auf die Theresienwiese, ich muss zugeben ich hab nicht viel von dem Spiel mitbekommen - hab alles ein bischen doppelt gesehen...
Dann ewig bis ins mobi gebraucht da ging aber nich soo viel hat die mega Party laune runter gezogen, dehalb gings weiter nach Gronau ABi-Party yeah wir haben das Haus gerockt!

unsere Kreis-Action fanden die Leude schon cool ;-) gäh

Sonntag 9. Juli

mh war gar nicht wirklich im Bett, cooler morgen...mehr sag ich nicht..
auf jeden fall dann mittags mit den Ladys nach Lauffen auf den
Skatecontest vom Burnside..coole Aktion war sehr gechillt.



Abends erst schlafen dann FINALE mit den Sammets...
Italy wir kommen im Sommer..rrrriha
10.7.06 19:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung